StartseiteBWT Perla – Übersicht BWT@home App
Die Vorteile der neuen BWT@home APP
Erste Schritte
Jetzt kostenlos downloaden!
Laden Sie sich noch heute die BWT@home-App auf Ihr Smartphone!
Tauchen Sie jetzt in die Welt von BWT ein und aktivieren Sie die BWT@home App auf Ihrem Smartphone oder Tablet!
Funktionen der App
Was Ihre BWT@home App alles kann…
Im Folgenden finden Sie die Menüpunkte Ihrer BWT@home App.
Unter diesem Menüpunkt sehen Sie Ihre persönlichen Daten.
Unter diesem Menüpunkt können Sie über die Funktion „Suche“ Ihren BWT Servicepartner auswählen – falls nötig auch ein anderes Land. Das hilft Ihnen, schnell Kontakt mit einem Serviceteam aufzunehmen. Bestätigen Sie Ihre Wahl, indem Sie auf die Schaltfläche „Favorit hinzufügen“ tippen.
Unter diesem Menüpunkt sehen Sie alle Geräte, die Sie aktiviert haben und jeweils Informationen zu:
Gerätename und Produktbezeichnung
- Status (blau = ok, gelb = Information, rot = Fehler)
- verbleibende Tage, bis Betriebsmittel nachgefüllt werden muss
Darüber hinaus können Sie folgende Aktionen auswählen:
Gerät entfernen
Durch Wischen nach links (iOS) oder längeres Antippen (Android) auf ein einzelnes Gerät können Sie es aus der App entfernen.
HINWEIS: Wenn Sie ein Gerät entfernen, werden alle zum Gerät gehörende Daten endgültig gelöscht. Wenn Sie die BWT Services wieder in Anspruch nehmen wollen, müssen Sie die Registrierung direkt am Gerät neu starten.
Urlaubsmodus
Sobald Sie den Urlaubsmodus aktivieren, wird die Wasserversorgung nach der Anlage abgesperrt und es werden keine Regenerationen ausgeführt. Eventuelle Wasserschäden können dadurch verhindert werden und Sie sparen Energie, Verbrauchsmittel, Spülwasser und Salz.
Unter dem Menüpunkt „Meldungen“ sehen Sie neue und bereits gelesene Meldungen zu Ihren Geräten. Tippen Sie auf eine Meldung, um diese zu quittieren und zum entsprechenden Gerät zu gelangen.
Unter dem Menüpunkt „Einstellungen“ können Sie jederzeit die Einstellungen zu den Gerätebenachrichtigungen einsehen und anpassen.
Im Kontaktbereich können Sie entweder das BWT Kundenservice oder Ihren ausgewähltem Installateur telefonisch oder per E-Mail kontaktieren.
Unter Feedback können Sie uns mit nur wenigen Klicks Ihre Meinung zu BWT Produkten und Rückmeldung zur BWT@home App geben. Weiters können Sie uns auch Anregungen und Wünsche zu unseren Produkten & Dienstleistungen übermitteln.
Mit dem Klick auf „Abmelden“ werden Sie aus der App ausgeloggt. Beim erneutem Aufrufen der App ist die Eingabe Ihrer E-Mail Adresse und dem Passwort erforderlich.
Weitere Verbindungsmöglichkeiten
BWT Perla Status komfortabel über Ihr Smartphone oder Tablet abrufen
Sie können Ihre BWT Perlwasseranlage auch über Ihr WLAN oder LAN mit einem mobilen Endgerät verbinden. So lassen sich verschiedene Funktionen und den Status komfortabel über Ihr Smartphone oder Tablet abrufen.
Häufige Fragen
Antworten zu Problemen bei der Nutzung der App finden Sie im Hilfebereich.
Smarte Konnektivität für Ihre BWT Produkte